Ich freue mich, wenn Sie den anderen Besuchern meiner Seite sagen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat ...

 

- wenn Ihr auf einen grün geschriebenen Namen im Gästebuch klickt, kommt Ihr auf die entsprechende Internetseite -

 

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helene und Harald Silberer (Mittwoch, 16. April 2014 07:56)

    Der frischgebackenen Hundeheilpraktikerin (und der weltbesten Hundeaufpasserin) herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

  • Helene und Harald Silberer (Dienstag, 03. Dezember 2013 07:35)

    Liebe Mirjam,
    auch wenn es sich jetzt noch so blöd anhört. Daja hat es immer ganz toll bei Dir gefallen. Aber jetzt ist sie nicht mehr bei uns und hat eine riesige Lücke hinterlassen. Einfach nur Leere, gähnende Leere. Wir sind sehr froh, dass Du und Juliana immer so lieb zu der kleinen Maus wart. Vielen, lieben Dank!!!!Helene und Harald

  • Vera Koschker (Samstag, 09. November 2013 10:44)

    Hallo ihr Lieben,wollte mich nochmal im Namen von Don und auch Zoe(die im Notfall immer ein Plätzchen bei euch findet) für die liebevolle Betreuung bedanken.Wie ihr wisst bin ich,was Hund betrifft,ja ein bisschen Weichei und sehr skeptisch beim Weggeben der Tiere.Bei euch bin ich immer guter Dinge,da ich weiß das es den "Weichnasen"gut geht.Also,nochmal danke und eurem Team eine hoffentlich ruhige und entspannte Vorweihnachtszeit.Ps,den Stammtischtermin kann ich leider nicht wahrnehmen(Vorweihnachtszeit-entspannt,sagte ich das?)wir freuen uns aber auf die nächste Gassirunde.Weiterhin alles Liebe und Erfolg für euch Vera,Piet der"dicke" don und die "hektische"Zoe

  • Familie Konn/Kerner (Montag, 28. Oktober 2013 17:20)

    Liebes Kremer-Hof-Team,

    auch ich komme erst heute dazu, mich noch einmal für den tollen Maus-Türöffner-Tag zu bedanken.
    Kinder, Erwachsene und der Hund hatten einen Riesenspaß - ich weiß nicht, wer den Parcour am liebsten gelaufen ist.
    Die lange Fahrt hat sich gelohnt.

    Viele Grüße aus Remscheid

  • Familie Krone (Samstag, 26. Oktober 2013 22:28)

    Liebe Mirjam, liebes Team vom Kremer-Hof !
    Sooo lange schon versprochen, jetzt endlich "eingelöst" ! ;-)
    Vielen, vielen Dank für diesen tollen, so gelungenden "Maus-Türöffner-Tag" am 03.10.2013 ! Wir alle hatten eine Menge Spass beim T-shirt bedrucken, Hundeparcours flitzen, Hot Dog essen, Malwettbewerb u.v.m., und die Stunden auf dem Kremer-Hof vergingen wie im Flug ! SCHÖN war´s !!! Das habt ihr alle echt super organisiert und umgesetzt.:-) DICKES Lob und DANKESCHÖN, ihr Lieben! Und das Wetter hat ja auch noch toll mitgespielt...
    Herzliche Grüße von Familie Krone mit Snorri

  • Helene Silberer (Mittwoch, 04. September 2013 08:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Betreuung unserer Mücke. Sie fühlt sich bei Euch immer sehr wohl und wir fühlen uns mit Euch auch immer wohl. Habt noch einen schönen Restsommer und bis bald. Harald, Helene und Mücke

  • Binchen (Donnerstag, 18. Juli 2013 09:56)

    Viele Internetseiten versprechen mehr als sie halten. Auf dieser Seite ist es genau umgekehrt :-)

    Ich habe ja selber *noch* keinen Vierbeiner aber sehr lange kann das nicht mehr dauern.Es gibt Begegnungen, die das eigene Leben bereichern. Und das trifft zu 100 % auf alle 2 und 4 beiner zu, die ich bisher auf dem Hof getroffen habe. Ich habe noch einen Spruch gefunden, den ich sehr passend finde:
    * Freude an einem Hund haben sie erst, wenn sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen. Ziehen sie statt dessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden. ( Edward Hoagland )

    Schön, dass es Euch gibt.

  • Marion Riesner (Mittwoch, 19. Juni 2013 22:50)

    Liebe Mirjam,
    Seitdem ich deine Bekanntschaft machen durfte ist unser zusammenleben mit unseren zwei Hündinnen
    Amy 5 und Judy 2 Jahre wieder viieeel harmonischer :-) nicht das ich vorher keine anderen Trainer aufgesucht hätte, aber die richtige hilfe hab ich erst auf dem Kremer-Hof gefunden:-) Begeistert hab ich den für uns ersten Gassi Treff bei euch mitgemacht über 20 Hunde und keine zankereien:-) respekt...
    Ein dickes Danke an Dich:-) und noch viele schöne gemeinsamen Stunden.
    Ach ja haben diese Woche Hitzefrei :-). Glg MJA

  • Mücke, Helene und Harald Silberer (Donnerstag, 23. Mai 2013 09:23)

    Hallo Ihr Lieben, als ich gestern Mücke abgeholt habe, war die überglücklich *lach*. Sonst will sie dann sehr oft noch mit mir durchs Feld düsen ... gestern war sie sehr ausgeglichen. Dank für Eure liebevolle Betreuung. Mücke freut sich jedesmal nen Drops. Bis in zwei Wochen. PS: Juliana: Wage es nicht und setze Dich mit Mücke ins Ausland ab *lach*, wir kommen Euch holen....

  • Vera Koschker (Mittwoch, 08. Mai 2013 18:03)

    Danke nochmal für die super Betreuung von Don am letzten Wochenende.Wir konnten die Hochzeit unserer Tochter feiern ohne zu überlegen -was macht der Hund/wir wussten ja das es ihm gut geht.Es hat ihm prima gefallen das Wochenende bei euch zu verbringen,vielen Dank euch dreien und natürlich cay und auch felou.Vera, Wilfried und Don

  • Carina und Ralf Berner (Dienstag, 12. März 2013 11:40)

    Liebe Frau Angnes,
    inzwischen haben sich unsere beiden Muftis von ihrem Abenteuer- und Actionwochenende mit neuen Spielkameraden wieder ausgeschlafen. Danke den Gastgebern für die sorgsame Betreuung. Beim nächsten Mal werden die beiden schon beim Abbiegen in die Straße vor Freude ausflippen. Eine schöne Osterzeit und hoffentlich hört es bald auf zu schneien. Ralf und Carina Berner mit Tara und Anikke

  • Carina und Ralf (Dienstag, 12. März 2013 10:13)

    Tara und Anikke sind noch vollkommen beseelt und groggy vom vielen Spielen. Wir sind sehr froh, daß wir unsere Hunde in einem so schönen aber auch professionellen Umfeld "übernachten lassen" konnten. Sehr zufrieden und überzeugt danken wir für die tolle Betreuung und kommen immer wieder gerne.

  • Vanessa, Justin, Ebal und Mira (Mittwoch, 26. Dezember 2012 10:12)

    Liebe Mirjam!
    Wir wünschen Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Vanessa, Rico, Justin und Fabio mit Ebal und Mira

  • Elke und Spencer (Mittwoch, 26. Dezember 2012 10:11)

    Liebe Mirjam, vielen dank für die leckere Weihnachtsmütze. Spencer und wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Familie Litterscheidt mit Benny (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:57)

    Liebe Frau Angnes,wir haben uns über die originellen
    Weihnachtsgrüße sehr gefreut und möchten Ihnen auch von uns ein
    frohes Fest und alles Gute zum NEUEN JAHR wünschen!
    Gerti und Dieter Litterscheidt

  • Harald, Helene und Daja (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:56)

    Liebe Mirjam,
    liebe Juliana,

    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgruesse. Ich/Wir haben uns sehr
    darüber gefreut.

    Danke auch für die vielen, schönen Stunden bei Euch. Es hat ganz toll,
    viel Spass gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Herrchen und
    Frauchen haben auch ein richtig gutes Gefühl gehabt. Gerne komme ich
    auch wieder und vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit dem
    "Gassi-Gehen". Es ist schön mit so vielen tollen "Kumpels" unterwegs zu
    sein.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Helene, Harald und Daja!!!!

  • Elisabeth, Herbert und Luca (Freitag, 21. Dezember 2012 14:56)

    Liebe Mirjam, wir haben uns sehr über deine Karte, mit Luca-Foto, gefreut und wünschen auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2013. Liebe Grüße von Elisabeth, Herbert und Luca

  • Vera Koschker (Mittwoch, 19. Dezember 2012 15:45)

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Leckerli für 2 und 4 Beine und für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg.Wir freuen uns auf den Start in der HuTa ab Januar und sehen uns beim nächsten gemeinsamen Gassitreff.Vera und Don

  • Irmgard Thissen (Montag, 10. Dezember 2012 21:52)

    Liebe Mirjam!
    Sooo schön!!!
    Die sehr ansprechende Weihnachtskarte "Wunschzettel", der tiefsinnige Text und das sensible Foto machen mir Gänsehaut! Und das als Zweibeiner ohne Vierbeiner!
    Du hast es mir nahe gebracht.
    Mirjam und die Wölfe!
    Du bist wunderbar!!!!
    Liebste Grüße und Knuddel
    Deine IRMI

  • Monika (Montag, 03. Dezember 2012 20:44)

    Ich wollte nur nochmal sagen, dass wir ein sehr schönes Wochenende mit Euch hatte, bei der langen Runde beim Gassi-Treff, beim Schlafen mit Cay vor dem Kamin und beim Trödeln in der alten Schmiede. Die Waffeln und die Hundekeske waren besonders lecker :-)
    Monika und Kira

  • Heike und Max (Mittwoch, 28. November 2012 23:13)

    Max und ich sind begeistert von Dir, Deinem Team und die freundlichen Begegnungen.
    Toll ... und wir freuen uns auf noch viele weitere schöne Stunden im Kremer-Hof ;-)

  • Sandra und Monty (Montag, 26. November 2012 22:29)

    Liebe Mirjam,
    auf diesem Weg nochmal vielen Dank für das tolle Wolf Pack Training.
    Ich glaube, wir sind mit unserem Monty auf einem guten Weg und sehr viel davon haben wir Dir zu verdanken...
    Liebe Grüße
    Sandra und Monty

  • Vera Koschker (Sonntag, 28. Oktober 2012 15:23)

    Ja also,ich habe einen 7 jährigen Entlebucher Rüden und bin über das Internet zum Kremerhof gekommen.Um mir das Ganze einfach mal anzuschauen bin ich beim Gassitreff mitgegangen.Mein Hund Don und ich haben uns gleich wohl gefühlt und ich finde man kann spüren das Mirjam mit viel Herz bei der Sache ist.Die Atmosphäre ist familiär ,man hat ein gutes Gefühl den Hund auch mal in Pension zu geben. Wir werden den Kremerhof sicher noch öfter besuchen,besonders das Gassigehen und haben Don auch für einen Hutaplatz angemeldet.

  • raffaela (Dienstag, 23. Oktober 2012 15:40)

    Eigentlich wollten unsere Kinder Paul, Lotte und Fynn in den Herbstferien zu Mirjam. Kurzfristig haben wir uns zu einem Familienurlaub entschieden... Ergebnis: "wir wollten doch lieber zu Mirjam!" Das sagt doch wohl alles, oder?
    Lieben Gruß, Raffaela

  • mirjam (Montag, 15. Oktober 2012 21:45)

    Hallo Ihr Lieben,
    leider kann man im Gästebuch keine Bilder sehen, aber ... Ihr findet Mia unter Hundeschule Jülich - Bilder / Fotoalbum - Kursteilnehmer. Die ist echt süß!

  • Mia-Family (Montag, 15. Oktober 2012 13:15)

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Hallo Mirlam
    Am Samstag den 13.10.2012 gegen 18.00 Uhr haben wir unser neues Familienmitglied an-, bzw. aufgenommen.
    Wir sind soooo glücklich über Mia , dass man dies kaum mit Worte fassen kann. Gestern kam unsere Hundetrainerin Mirjam, welche auch zu Tränen gerührt war, da Mia noch Hund ist und nicht "vermenschlicht".
    Mia ist noch sehr Müde und wird noch eine Zeit brauchen, um wahrlich im Rudel an zu kommen.
    Sie hat ihren Platz im "Rudel" gefunden und fühlt sich sichtlich wohl... Bilder sagen mehr als Worte, jedoch wie bekomm ich diese ins Forum geladen :-(
    Heute ging Mia schon sichtlich entspannt mit uns im Garten gassi, die Hundeleine aktzeptiert Sie auch.
    Mit dem Geschirr hat Sie anscheinend eine schlechte Erfahrung gemacht, ebenso mit den Abstieg von Treppen. Aber das bekommen wir in Kürze hin. :)
    Sie liegt total entspannt auf dem Boden zwischen unseren Füssen und "öffnet" ihre verletzlichste Stelle, den Bauch, um gekrault zu werden.
    Das ist sooo schön, zu erfahren, das Mia sich geborgen und aufgenommen fühlt. Wir sind auf einem guten Weg und glücklich über ihre Ankunft.


    Danke...
    tierlieben Gruss von de Mia-Familie und Mia... [url=http://show.picr.de/12167185gl.jpg.html][img]http://thumbs.picr.de/12167185gl.jpg[/img][/url]

  • Monika (Mittwoch, 10. Oktober 2012 22:52)

    Liebe Mirjam und Cay!
    Ihr hab das ganz toll hingekriegt mit Kira. Sie hat und fühlt sich immer wieder sehr wohl bei Euch und schläft gerne mit ihrer großen Freundin, wie ich gehört habe. Wer hätte das gedacht, bei Kiras anfänglicher Zurückhaltung. Seitdem sie bei Euch in Urlaub war, kommt sie zu mir, wenn ich ihr das Geschirr anziehen will. Davor musste ich meist erst zur Wohungstür raus gehen, damit sie kam. Toll ist, dass Kira bei Euch auch mit den andern Gästen auskommen muss und lernt, dass die wenigsten Hunde ihr was böses wollen. Das tut ihr sehr gut. Wuffige Grüße, Monika und Kira
    P.S.: "flyball" heute abend hat super viel Spaß gemacht. Das war ja eine richtig motivierte Kira auf dem Platz! Danke an Euch!

  • Nina Krüger (Samstag, 06. Oktober 2012 12:22)

    Hallihallo :)
    ich wollte DIr nur mal sagen, wie schön ich es bei Euch finde, denn nicht nur die Hunde fühlen sich bei Dir pudelwohl! :)
    Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben, denn wir haben schon viele schöne Stunden zusammen verbracht :)
    Ich bin total stolz auf Dich, wie gut Du deinen Traum von der Hundeschule verwirklichst und wie sehr Du dich da reinhängst!
    Man merkt einfach wie viel Spaß es Dir macht! :)
    Ich wünsche Steffi auch gaanz viel Glück, dass das alles gut klappt!
    Ich freu mich auf nächste Woche :)

  • Tina Lillot (Donnerstag, 04. Oktober 2012 20:56)

    Liebe Mirjam,
    wollte mich für den informativen, interessanten, lehrreichen und lustigen Beginn des Wolf-Pack-Trainings am 01.10.2012 bedanken. Es war einfach super, wie Du die ersten 2,5 Stunden rübergebracht und vermittelt hast. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns tierisch auf den Beginn des praktischen Teils. Schon alleine wegen des theoretischen Teils lohnt sich das Mitmachen. Liebe Grüße Tina & Otto

  • Mia-Family (Mittwoch, 03. Oktober 2012 15:18)

    Hallöle und einen tierlieben Gruss an Mirjam und Fangemeinde... ;-D
    Wir haben am 01.10.2012 den Start des Wolfpack-Seminar erlebt, die ganze "Mia-Family". Einfach klasse!!! im besonderen die lebhafte und anschauliche Demonstration von Hund, bzw. Wolf interagierend mit dem Menschen. Unsere Kinder (11 & 13 Jahre) sind auch vollends begeistert und freuen sich schon auf die Praxis-Einheiten.
    Danke und bis bald de "Mia-Family" ;-)

  • Nancy (Dienstag, 02. Oktober 2012 18:36)

    Hallo Schwesterherz!
    Dein Gästebuch ist ja schon ganz schön dick geworden. Weiter so.
    Liebe Grüße
    deine Schwester, dein Schwager und deine Neffen

    P.S. Ganz liebe Grüße auch an Albert

  • Bettina Krone mit Snorri (Dienstag, 25. September 2012 15:13)

    Hallo liebe Mirjam,
    mit etwas zeitlicher Verzögerung kommt heute nun endlich nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an das gesamte tierische und menschliche Team vom Kremerhof ! Vom 31.08.-02.09.2012 war unser Snorri bei euch zu Gast, und hat die Zeit sehr genossen. Wir hatten ein sehr entspanntes Wochende bei der Hochzeit meiner Freundin, weil wir Snorri in den besten Händen wußten! Ganz lieben Dank für die liebevolle, großartige Betreuung. Er hatte mit Cay und Kira und den Menschen vom Kremerhof viel Spass, und wir bringen ihn gerne wieder in eure Obhut! Die Fotos und kleinen Filme, mit denen Du so liebevoll Snorris Zeit bei euch dokumentiert hast, sind ganz große klasse, Mirjam!
    Dicke Umarmung von Bettina, und ein "Wuff" von Snorri.

  • Heike Henaux (Dienstag, 18. September 2012 21:32)

    Hallo ihr Lieben (Mirjam, Steffi, Juliana, Albert (der darf nicht vergessen werden!) und Cay),
    ihr mit eurer Glückskleewiese seid ein echter Glücksgriff für uns!

    Schön, dass wir euch gefunden haben!!

    Wir freuen uns auf jeden Termin - die Menschen genauso wie der Hund!!!

    Herzliche Grüße
    Heike, Axel und Harvey

  • Tina Lillot (Montag, 03. September 2012 21:57)

    Ich habe heute Mittag noch was vergessen. Ich bin total begeistert von Dir und Deinen Trainingshilfen. Daaaaanke

  • Tina Lillot (Montag, 03. September 2012 11:13)

    Liebe Mirjam,
    vielen lieben Dank für den tollen "Kennenlerntag". Seitdem sind 5 Tage vergangen und Deine Ratschläge haben schon nach 2 Tagen einen für mich großen Erfolg gezeigt. Ich bin echt froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du meinem Otto hilfst bzw. schon geholfen hast. Nochmals lieben Dank. Ich freue mich schon auf den Wolf-Pack-Kurs. Bis dahin alles Liebe Tina

  • Thorsten Netterdon (Mittwoch, 25. Juli 2012 11:59)

    Hallo liebe Mirjam,
    vielen lieben Dank für die fantastische Betreuung von unserem Lümmel "Rocky". Also ganz ehrlich gesagt, besser kann es einem Wauzi nicht gehen. Ich glaube er träumt immer noch davon (und natürlich von Cey)!!!!!
    Ganz liebe Grüße von uns, und einen Schmatzer von Rocky!!!!!

  • helene und harald (Sonntag, 22. Juli 2012 23:05)

    hallo zusammen,
    hier sind helene und harald. wir sind froh, dass unsere daja bei dir/euch sein darf. ihr seid einfach ein total freundliches team und mirijam ist einfach nur cool drauf.
    danke!!!!!
    übrigens:danke für das vertrauen mit der regelung vormittagsR

  • Judith Seidel (Donnerstag, 19. Juli 2012 16:03)

    Hallo Mirjam,
    die Marke heißt Wickelrock Chilly Grapes. Viele dank nochmal für das tolle Seminar in HH, ich setze die Massaegetechnik gezielt ein.
    Deine 'Internetseite ist sehr infomativ.
    Liebe Grüße Judith

  • Sandra und Monty (Donnerstag, 12. Juli 2012 13:02)

    Liebe Mirjam,
    endlich möchte ich Dir einmal sagen, wie froh wir sind, dass wir Dich gefunden haben.
    Ich habe lange zum einen nach einem Hundetraining gesucht, bei dem ich mich wohl fühle, zum anderen nach einem Ort, wo ich Monty mit gutem Gefühl lassen kann, wenn wir eine Unterbringung und Betreuung für ihn brauchen.

    Dass ich nun beides in einer Person bei Dir finde, ist einfach nur klasse.
    Ich lasse Monty sehr gern in Deiner Obhut und habe ein gutes Gefühl dabei.

    Das Training macht unheimlich viel Freude und bringt uns jedes Mal ein Stückchen weiter, am besten gefällt mir, dass es immer mit Spaß verbunden und nicht so verbissen ist, das habe ich schon anders erlebt :-)

    Am wichtigsten ist mir, dass es ich mich jederzeit wohl, gut aufgehoben und gut beraten fühle.
    Vielne lieben Dank dafür und liebe Grüße von Sandra und Monty

  • Elisabeth, Herbert und Luca (Mittwoch, 20. Juni 2012 22:26)

    Danke für deine, an ein Wunder grenzende, Hilfe.

    Liebe Mirjam, wir konnten heute noch, dank der spontanen, von uns nicht angefragten, Hilfe unserer Nachbarn, fleißig mit Luca üben. Bis auf ein leises "Wuff" hat es geklappt. Er ist Doris wirklich nicht angesprungen! Unser kleiner "Herzensbrecher" hatte ja schnell verstanden was er machen muß, damit er sein Bäuchlein mit Käse füllen kann...... Bis Dienstag liebe Grüße von Elisabeth und Herbert

  • Martina Schirp (Dienstag, 19. Juni 2012 10:50)

    Hallo Mirjam,

    etwas später als versprochen, unser Eintrag:
    Ein dickes Lob an Dich für den tollen Hundespielplatz, er ist einmalig. Hier können unsere beiden weissen Mäuse nach Herzenslust toben und spielen, sie sind jedesmal ausser Rand und Band. Es ist total schön zuzusehen, wie wohl Felix + Nelly sich dort fühlen. Wenn sich dann auch noch hin und wieder 'Neue Freunde' zum Spielen einfinden, ist das echt klasse. Für alle, die ihre Hunde draussen nicht ableinen können, die super ideale Lösung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Liebe wuffige Grüsse
    Martina, Felix u. Nelly

  • Irmgard Thissen (Dienstag, 22. Mai 2012 10:20)

    Guten Morgen, Ihr Lieben!
    Das sind ja echt schöne Bilder vom Gassi-Treff!
    Man sieht, wie die Bilder leben, und Ihr alle natürlich auch! Sowohl die Zweibeiner, als auch die Vierbeiner voll konzentriert, aber auch super relaxt. Ich, als Nicht-Frauchen freue mich total über Eure Action! Mirjam, Du bist die Beste!
    Liebe Grüße, IRMI

  • mirjam (mia) (Dienstag, 15. Mai 2012 22:41)

    Hallo Monika, hallo Kira,
    hallo Bettina, hallo Snorri,
    vielen Dank für Euren Gästebucheintrag ...

    ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH !!!

    Ich sag's ja immer ... OBERFEIN!!!

    Weiter so!

    Ganz liebe wuffige Grüße
    Mirjam und Cay

  • Bettina Krone (Dienstag, 15. Mai 2012 21:47)

    Hallo liebe Mirjam ( und auch Cay, und natürlich Steffi ! ),

    wollte nur mal rasch loswerden, wie klasse ich das Gruppentraining mit Euch finde ! Nach nur zwei Trainingseinheiten haben SNORRI und ICH schon große Fortschritte gemacht, und unser Wuschelbär ist wirklich ganz toll bei der Sache !!! Ich würde jetzt einfach mal behaupten wollen, dass ihm die Hundeschule auch Spass macht ! ;-)
    Und das "Sitz" - Training gemeinsam mit Host und Murphy am Montag war auch sooo toll ! Es fruchtet schon..... :-))) Vielen, vielen Dank, Ihr seid wirklich einfach nur klasse !
    Ganz liebe Grüße, und wir freuen uns schon riesig auf das Gassitreffen am Samstag.

    Liebste Grüße von Bettina und Snorri

  • Monika (Dienstag, 15. Mai 2012 20:54)

    Hallo Mirjam!
    Die Fotos von der Hundemassage sind toll. Ich bin gegeistert. Wenn Kira richtig müde ist, kann ich mich auch langsam an die Beine und Pfoten herantasten.
    Ich bin sehr froh, dass wir DICH kennengelernt haben. Immer wieder gibt es kleine Wunder.
    Nachdem wir eben bei Euch raus sind, sind wir noch kurz Richtung Feld gegangen. Da kam uns direkt eine Frau mit Hund entgegen. Wir konnten ohne Stress an ihnen vorbei! Ich war so happy.
    Vielen lieben Dank,
    Monika und Kira

  • Irmgard Thissen (Sonntag, 13. Mai 2012 16:07)

    Meine liebe Mirjam!
    Es ist so schön, dass es Dich gibt!
    Ich kann Dir gar nicht oft genug DANKE sagen, dass Du mir so perfekt geholfen hast, meine Homepage www.Serenidad.de, mein Facebook, meine Visitenkarten und ganz besonders meine Flyer zu gestalten! Es war ein super gutes Arbeiten mit Dir. So, wie Du bist, zielstrebig und relaxt! Auch ganz liebe Grüße an Cay! Sie war ja wahrhaftig der ruhende Pol in unserem Umfeld :-)!
    Mega liebe Grüße
    Irmi

  • Mel D. (Sonntag, 15. April 2012 09:31)

    Die Idee mit dem Hundespielplatz ist echt klasse!!
    super für menschen,die ihren hund nicht frei laufen lassen können(zb.wegen ausgeprägten jagdtrieb oä.)..und für ein wenig training ebenfalls ideal!
    Meine hunde haben gleich auch neue spielgefährten kennengelernt,also auch als "verkupplungs"wiese zu empfehlen ;-D Lol.....
    Wir kommen gerne wieder !
    Ganz liebe Grüsse von
    Mel,Sahne,Pepper,Aivy und Onja!!!!!!

  • Thorsten Netterdon (Donnerstag, 12. April 2012 19:04)

    Hallo meine liebe Cay,
    vielen lieben Dank für das nette Kennenlernen, muss noch heute an dich denken. Auch wenn ich noch recht wild und ungestüm bin, hast du mich sehr lieb und ruhig empfangen. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen und trainiere jetzt schon fleißig mit Frauchen und Herrchen, das ich dann auch so relaxed sein kann wie du es bist.
    Bis bald, dein Freund Rocky!!!!!
    Ps: Lieben Gruß an dein Frauchen Mirjam!!!
    DANKE!!!!!!
    Ewa&Thorsten

  • Elke und Spencer (Mittwoch, 11. April 2012 22:17)

    Hallo Mirjam und cay.
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir haben viel Spass gehabt.
    Zum Toben und Spielen kommen wir gerne wieder vorbei.

    Gruß Elke und Spencer.

  • Markus, Melissa und Butkus (Montag, 09. April 2012 21:15)

    Hallo Mirjam,
    sorry, dass wir erst jetzt dazu gekommen sind, ins Gästebuch zu schreiben. Wir wollten uns aber auf jeden Fall nochmal für die Kontaktherstellung zu Melanie und Sahne und die super schöne Spielstunde auf deiner Wiese bedanken. Es war so toll Butkus und Sahne spielen zu sehen.

    Viele Grüße
    Markus, Melissa und Butkus

Kontakt

 

Kremer-Hof 

Zentrum für Mensch und Tier

 

  • Schulung
  • Gesundheit
  • Prävention

 

Mirjam Angnes


Prämienstr. 14

52428 Jülich-Merzenhausen

 

Telefon

+49 2461 93 76 836

+49 176 400 933 59

 

Telefax

+49 2461 8018818

 

E-Mail schreiben

 

Aktuelles ...

Ausbildung zum

prof. Hundebetreuer bzw. Betreiber einer Hundepension

 

Auch im Einzelcoaching möglich!

Meine neue Internetpräsenz

besuchten seit 02.03.2012

online-Gäste. Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Die Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Kremer-Hof - Mirjam Angnes - Copyright © 2011 by Kremer-Hof.de • Alle Rechte vorbehalten • All rights reserved